team

kunstgriff

An unserer Arbeit schätzen wir besonders den direkten Umgang mit einzigartigen Kunstwerken. Wir wissen um die große Verantwortung für jedes einzelne Objekt, gleichgültig, aus welcher Epoche der Kunstgeschichte es auch stammen mag.

Unsere langjährigen Ausbildungen und professionellen Expertisen bilden die Grundlage zur erfolgreichen Ausübung unserer verantwortungsbewussten Tätigkeiten. Gerade die Arbeit im Team empfinden wir dabei als besonders bereichernd, da der fachliche Diskurs häufig die besten Ideen hervorbringt.
Um auf die stetig neuen Herausforderungen und Fragestellungen in unserem Beruf stets zeitgemäße Antworten zu haben, bilden wir uns laufend durch Fachtagungen und Seminare weiter.

Sie dürfen sicher sein: Von der Konzeptentwicklung bis zur Bearbeitung jedes einzelnen Kunstwerkes gehen wir schrittweise und sehr behutsam vor. Und wir erlauben uns dabei ausschließlich die Maßnahmen, die zur Substanzsicherung und gegebenenfalls auch zur Wiederherstellung eines ästhetischen Gesamteindrucks unter Wahrung der Authentizität des jeweiligen Objektes beitragen.

© 2017 kunstgriff Köln